Laura Kobylka – Master of Science Osteopathie (m.Sc.)

Die Osteopathie ist eine Handwerkskunst, welche ich von 2013 bis 2019 in Idstein an der Hochschule Fresenius studiert habe. Den Menschen – jeden individuell – in seiner Funktionsweise zu betrachten und zu behandeln liegt im Fokus meiner therapeutischen Arbeit. Die Wichtigkeit der körperlichen Aktivität habe ich durch meine Weiterbildung zur Fitnesstrainerin schätzen gelernt und diese Aspekte bringe ich regelmäßig in die osteopathischen Behandlungen ein.

Ausbildung

2013 – 2017 Osteopathie, Bachelor of science an der Hochschule Fresenius Idstein
2015 Ausbildung zur Sanitäterin an der Hochschule Fresenius in Idstein
2017 Fitnesstrainer B-Lizenz 
2017 – 2019 Osteopathie, Master of Science an der Hochschule Fresenius in Idstein 
2018 Heilpraktikerzulassung 

Weiterbildungen

2014 Fortbildung zum Kinesiotaping
2016 DIP Basis
2019 – 2020 Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos